aBOUT hOLLY.

open your eyes. hear the voice of LIFE. BE CREATIVE.


Hi, ich bin Holly. Schön dass du mich kennenlernen möchtest. Der Name Holly bedeutet glücklich und frei - und genau diese Gefühle möchte ich vermitteln. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch machen sollte was ihn glücklich macht - in meinem Fall ist das die Liebe zu Dekoration, Kreativität und Handwerken. Ich liebe gutes Design und verbringe sehr viel Zeit mit den Themen Dekoration, Trends, Visual Merchandising & Marketing, Innengestaltungen und und und. Kurz gesagt, alles was in meinen Augen schön daherkommt wird untersucht, analysiert und ausprobiert. Ich bin ausserdem ein Mensch, der mit geöffneten Augen und offenen Ohren durch die Welt geht. Oftmals nehme ich schon sehr kleine Details wahr und kann mich sehr daran erfreuen. Enjoy the little things of life ist meine Devise. Gerne berichte ich in meinem Blog über Themen, die mich persönlich ansprechen. Ich mag ebenfalls gerne Abwechslung. Mal arbeite ich mit Fräse und Hammer und mal mit feinen Fäderli und Chnöpfli. Was gefällt, wird gemacht. Hier auf der Website findest du nur einen Einblick meiner kleinen grossen Welt. Für mich löst das Gefühl, etwas mit eigenen Händen geschaffen zu haben, eine grosse Zufriedenheit aus. Ich rate allen dazu, dies selbst mal auszuprobieren. Denn es kann einen, schneller als man denkt, mit grossem Stolz erfüllen -und oftmals ist es gar nicht so schwer, wie man zuerst denkt. Ich probiere es auf jeden Fall aus und widme mich sogleich der Umsetzung eines meiner neuen Projekte... 

vorlieben.


DEKORATION.

BETON.

GRADLINIGKEIT UND SCHLICHTHEIT.

DER GERUCH VON FARBE.

PINTEREST.

BAUMÄRTKE UND EINRICHTUNGSHÄUSER.

JUNGE DESIGNER. 

FOTOGRAFIE.

STÄDTETRIPS.

ZEICHNEN.

KREATIVE MENSCHEN.

ESSEN UND GENIESSEN.

SITUATIONEN MIT EINEM AUGENZWINKERN ERLEBEN. 

NATUR UND FRISCHE LUFT. 

SHARE ME

Copyright © 2017 Hollys things

info@hollys-things.ch